Donnerstag, 24. April 2014

BohoStyle-Kette

...und noch eine selbst designte Kette -
...und noch ein Lieblingsstück.


Ich mag sie einfach total gerne. Meine Ketten im BohoStyle. Ganz unregelmäßig aufgezogen auf kunststoffummantelten Draht, den ich doppelt verarbeitet habe.



Wie bei der ersten Kette habe ich auch hier mit vielen Quetschperlen zur Sicherung der Perlen gearbeitet, weil durch die Materialmischung - Stein - Glas - Metall - ja doch ein nicht zu unterschätzendes Gewicht entsteht.


Die Hauptfarbe, wenn man es denn Farbe nennen will, ist meine Lieblingsfarbe schwarz. Kombiniert mit einigen wenigen Farbtupfern in Lila, welches auf den Fotos allerdings bordeauxfarben schimmert. Dazu noch etwas farbloses Glas und einige Metallringe, um die Optik etwas aufzulockern. RumS

1 Kommentar: