Sonntag, 2. März 2014

Rosenstrauß

Zum Wochenende habe ich einen so wunderschönen Rosenstrauß von meinem Liebsten erhalten. Ich freu mich so sehr darüber, dass ich ihn unbedingt zeigen muß.


Er steht natürlich im Wohnzimmer, damit ich diesen tollen Strauß auch immer sehen kann. Schade ist in diesem Fall nur, dass das Zimmer so viele große Süd-Fenster hat und die Sonne die Temperatur so erhöht, dass es für die Rosen schon fast zu warm wird. Hoffentlich halten sie trotzdem lange durch. 

Und weil ich schon so lange Mitleserin bei Holunderblütchen - Holly Flower bin und jede Woche die neuen kreativen Blumen-Arrangements bewundere, zeige ich meinen Strauß auch dort.

Kommentare:

  1. Liebe Britte, das ist ein zauberhafter Strauß und die Rosen sind wunderschön !!!
    Ich hoffe, sie sind noch nicht verblüht ....
    GlG helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, jetzt hab' ich vor lauter Begeisterung was vergessen: laut Friday-Flowerday-Regeln muss auch immer die Vase erkennbar sein. Denkst du bitte beim nächsten Mal dran bzw. hast du noch ein Foto, das du in deinen Post einfügen kannst, damit ich es pinnen kann ???

      Löschen
  2. Liebe Helga, aufgrund von Urlaubs- und Internetabwesenheit kann ich leider jetzt erst antworten. Bedauerlicherweise habe ich kein Vasenfoto von dem Strauß, aber ich verspreche, dass ich beim nächsten Mal die Regeln sehr gründlich lesen und befolgen werde. MfG, Britte

    AntwortenLöschen