Dienstag, 1. Dezember 2020

Nicky-Sweater

 Hallo Ihr Lieben,


heute stelle ich euch meinen neuen total kuscheligen Nicky-Sweater vorzustellen. Diesen wunderschönen knallroten Nicky-Fleece habe ich bei outdoorstoffe.de bestellt. Ich finde, in Verbindung mit der Applikation hat er etwas retromäßiges. 

Verwendet habe ich ein  Schnittmuster aus der Zeitschrift NähStyle Nr. 66. Im letzten Monat hatte ich mir das Hoody-Shirt Nr. 25 R daraus genäht. Diesen Schnitt habe ich nun etwas verändert. Die vordere Passe habe ich 2-mal statt im Stoffbruch zugeschnitten, damit ich einen Reißverschluß einnähen kann.

 Statt einer Kapuze habe ich einen hohen Kragen eingebaut. Der Sweater sitzt locker und bequem durch den Raglanschnitt. Ein Teil, dass ich in diesem Herbst und Winter bestimmt oft tragen werde. 

Liebe Grüße

Britte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen