Mittwoch, 1. Mai 2019

Kroko-Shirt

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch mein zweites Shirt Nr. 5 Nr. 66. Hier ist die erste Variante zu sehen. Es hat einen Carrè-Ausschnitt (was mir sehr gut gefällt, für mich aber leider sehr unschön zu nähen war). V-Ausschnitt kann ich auch nicht so korrekt nähen, dass es mir hinterher 100-prozentig gefällt. Aber man muss ja immer versuchen, seine Schwachstellen zu optimieren.


Außerdem hat das Shirt 3/4-Ärmel und Schlitze an den Seiten. Das Vorderteil ist schmaler geschnitten, so daß die Schlitze auch von vorn gut sichtbar sind.  Das Shirt hat eine bequeme Passform und ich trage es sehr gern.


Fast noch mehr als die Bequemlichkeit gefällt mir der Stoff. Es ist ein mit Krokodilen bedruckter weißer Romanit. Wahrscheinlich soll es ein Kinderstoff sein.


Ich mag das Material jedoch gerne anfassen und tragen und finde die Farbkombi schön. Am allerschönsten ist für mich, dass mir das Muster schon morgens beim Anziehen ein kleines Grinsen ins Gesicht zaubert...


Für alle noch einen schönen 1. Mai und viel Spaß beim Stöbern beim MMM.

Britte

6 Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja der Hammer! Ich finde den Schnitt sehr passend dazu, weil er nicht so verspielt ist. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. ein wirlicher Glücksgriff ist dieser Stoff, soo schön. DAs Shirt gefällt mir und es kleidet Dich sehr gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. kinderstoff hin oder her, du hast den wichtigesten grund, warum man bestimmte kleidung anziehen sollte schon genannt: es zaubert dir ein lächeln ins gesicht!
    ein tolles shirt!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Ausschnitt sehr schön. Das ist wirklich ein Gute-Laune-Shirt .

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gute-Laune-Shirts kann man ja nie genug haben :-)
    Mir gefällts.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen