Donnerstag, 23. Juli 2015

Kleines Stoffschätzchen

Hallo,

Vor einigen Monaten habe ich die Tasche "Stoffschätzchen" von Fadenmix schon einmal genäht. Ich fand sie schön, aber von der Größe her unpassend. Irgendwie war sie mir zu voluminös. Weil mir der Schnitt aber gefiel, habe ich den auf 75 % verkleinert und einen neuen Anlauf gewagt.


Da ich viel schwarz trage, sollte die Tasche gerne dazu passen. Außerdem wollte ich dafür keine neuen Stoffe kaufen. Deshalb habe ich also kräftig in meiner Restekiste gewühlt.


Die Innenausstattung besteht auf der Vorderseite aus zwei tiefen Taschen, welche mit Reißverschluß gesichert werden und auf der Rückseite mit einer Einstecktasche. Für den verstellbaren Träger hatte ich noch schwarzes Gurtband vorrätig. Somit mußte ich nur den oberen Taschenreißverschluß neu kaufen.

Nun hat die Tasche ein Außenmaß von ca. 30 x 30 cm und ich finde sie richtig knuffig und fühle mich mit dieser Taschengröße viel passender ausgestattet.


Deshalb zeige ich sie auch bei Rums.

Liebe Grüße

Britte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen