Mittwoch, 2. Juni 2021

T-Shirt

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ist angekommen bei uns im Norden. Deshalb zeige ich euch heute eines meiner neuen Shirts. Ich bin immer noch dabei, mein Stofflager abzubauen. Zuletzt habe ich dünnen gestreiften Jersey vom Stoffmarkt verwendet. Es war übrig gebliebener Stoff von einem bereits vor ca. 2 Jahren genähtem Langarmshirt. Nun ist wirklich kein Fitzelchen davon mehr vorhanden. Das Material trägt sich sehr schön. Der Schnitt ist ehemals von Ottobre, allerdings mehrfach auf meine Passform verändert. Zufällig war auch noch genügend graues Einfaßgummiband vorhanden. 

Das Shirt ist nun schon eines meiner Lieblingsshirts geworden. Es lässt sich super kombinieren und ich trage es am liebsten zu grauen oder weißen Jeans. 


Heute Abend werde ich mich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen widmen und mich in den Juni-Beitrag des MeMadeMittwoch vertiefen.

Liebe  Grüße

Britte


2 Kommentare:

  1. Ich habe auch grade angefangen meine Stoffvorräte anzupacken, da haben die Läden plötzlich wieder geöffnet... ;-) Ein schönes Shirt hast du noch aus diesem Rest nähen können... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Shirt geworden,und toll dass du den Stoff jetzt ganz verarbeitet hast.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen