Mittwoch, 2. Oktober 2019

Sommertop FashionStyle

Hallo Ihr Lieben,

wir sind zwar schon im Herbst angekommen, aber da demnächst noch ein Urlaub in der Sonne ansteht, musste noch ein schnelles sommerliches Oberteil her.


Als Wiederholungstäter habe ich mich für ein Sommertop mit kleinen Volants entschieden. Der Schnitt stammt aus der Fashion-Style 7/18.



Das Material sind Reststücke aus meinem Fundus. Das Shirt ist beim zweiten Mal noch schneller genäht und trägt sich sehr angenehm.


Jetzt noch schnell beim MMM verlinken und dann dort stöbern und schauen, was Andere Schönes für sich produziert haben.

Liebe Grüße

Britte

3 Kommentare:

  1. Dein Top sieht klasse auch und paast super zu Deiner heutigen Hose.

    Viel Spaß im Urlaub.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Fundstück hast du in deinem Schrank gefunden. Der Stoff passt super gut für dieses hübsche Top.
    Einen sonnigen Urlaub
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Top ist das geworden, die Volants mag ich sehr.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen