Mittwoch, 18. März 2020

JeansUpcycling Laptoptasche

Hallo Ihr Lieben,

da ich wegen der Corona-Krise nicht arbeiten darf, habe ich mich stattdessen in mein Nähzimmer gesetzt und für mich das Projekt Jeans-Upcycling gestartet.


Endlich komme ich dazu, die gehorteten Jeans zu verarbeiten. Mein erstes fertig gestelltes Teil ist eine Laptoptasche incl. kleinen aufgesetzten Taschen für das Zubehör. Ich habe keinen Schnitt verwendet, sondern mich an den Maaßen meines Laptops orientiert.


Es gibt nur ein Hauptfach, der Jeansstoff ist gedoppelt. Ich habe kein zusätzliches Futter verwendet. Für das Laptop-Zubehör habe ich die rückwärtigen Taschen der Hosen abgetrennt und auf meine Tasche neu aufgesteppt. Die Träger habe ich so lang gewählt, dass ich die Tasche noch in der Hand, aber auch noch über der Schulter tragen kann.



Ich bin sehr froh, dieses Projekt endlich geschafft zu haben, welches schon lange in meinem Kopf geplant war. Außerddem sieht es jetzt viel stylisher aus, wenn ich meinen Laptop spazieren trage.

Liebe Grüße

Britte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen