Dienstag, 26. November 2019

Tee-Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

falls jemand noch eine sch nelle Idee für einen - zumindest teilweise - selbstgemachten Adventskalender sucht, habe ich heute eine interessanten Vorschlag für euch. Einen Tee-Adventskalender.


Alles was ihr dafür braucht sind 24 Teebeutel, am besten einzeln verpackt. Es liegt ganz bei euch, ob ihr 24 x. die Lieblingssorte des/der Beschenkten auswählt oder eine bunte Mischung.


Für jeden Tag gibt es einen Teebeutel. Jeder Teebeutel wird außen auf der Einzelverpackung mit einer Zahl von 1 - 24 versehen. Zuletzt werden alle Teebeutel nach Zahlen sortiert in einen geeigneten Behälter getan.



Wer möchte, kann dass das Ganze noch einmal hübsch einpacken. So ein Tee-Adventskalender ist übrigens auch gut zum Versenden geeignet, da er ja ziemlich klein und leicht ist.



Ab dem 1. Dezember darf die/der Beschenkte dann an jedem Tag einen Tee genießen und dabei an die/den Schenkenden denken.

Liebe Grüße

Britte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen